Stadt Wildberg

Seitenbereiche

Nördlicher Schwarzwald

Nah an den Zentren

Der nördliche Schwarzwald

Nah an den Zentren Stuttgart, Karlsruhe und Pforzheim, schnell erreichbar und doch noch ländlich geprägt, so präsentiert sich der nördliche Schwarzwald als idealer Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Wandern im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord, zur Ruhe kommen, eine Auszeit in einer der Thermen nehmen und den Aufenthalt - sei es kurz oder lang - genießen, hier lässt man "den Hergott einen guten Mann" sein, wie man im Schwarzwald sagt.

Aber auch Abenteuer und gemeinsame Entdeckungen für Jung und Alt kommen nicht zu kurz - tolle Locations wie die Wildline oder den Baumwipfelpfad Schwarzwald, das neue Panorama in Pforzheim, Klöster und Museen, sind in unmittelbarer Nähe. Hier ist für jeden etwas dabei und Langeweile ein Fremdwort.

Einen aktuellen Link zu www.mein-schwarzwald.de mit noch vielen weiteren aktuellen Tipps finden Sie hier!