Seitenbereiche

Stadt Wildberg - Rathaus & Service

Jahreszeitendesign - ber diese Links knnen Sie sich verschiedene Hintergrundbilder anzeigen lassen: Frühling Sommer Herbst Winter

Aktuelle Themen

Autor: Stadt Wildberg - Hauptamt
Artikel vom 22.09.2020

Naturpark-Wanderung am 27.9.2020 - noch wenige Plätze frei

Bereits 20 Jahre gibt es den Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord und seine Angebote „Naturpark-Märkte“, „Augenblick-Touren“ und auch die „Schwarzwald-Guides“. Wildberg war mit seinem „Augenblick“ auf dem Wächtersberg Vorreiter für diese besonderen Aussichtspunkte – und hat mit Bärbel Dürr auch einen ausgebildeten Schwarzwald-Guide, der auf die Besonderheiten der Natur um Wildberg aufmerksam macht.

Deshalb war es naheliegend, dies miteinander zur Feier des Jubiläums zu verbinden. Am Sonntag, den 27. September findet eine geführte Wanderung unter den aktuell geltenden COVID-19-Hygiene-Bedingungen mit allerlei Überraschungen zum Wildberg Augenblick statt. Zu dieser Tour, die um 15 Uhr startet und ca. 2 Stunden dauert, gibt es noch einige wenige freie Plätze. Startpunkt und Platz bitte direkt bei Bärbel Dürr unter baerbelduerr(@)web.de oder per Telefon unter 07054 8698 erfragen. Die Kosten für Erwachsene sind 5,- Euro, Kinder bis 14 Jahre sind frei.