Stadt Wildberg

Seitenbereiche

Aktuelle Themen

Autor: Stadt Wildberg - Hauptamt
Artikel vom 11.10.2019

Spendenaufruf für Familie in Not

Durch einen Hausbrand in Wildberg/Effringen in der Nacht von 10. auf den 11. Oktober wurde in Wildberg nicht nur ein Fachwerkhaus zerstört, auch eine ganze Familie wurde obdachlos und hat all ihr Hab und Gut verloren.

Die Familie mit drei Schulkindern im Alter von 12 bis 16 (zwei Mädchen und ein Junge) und einem jungen Erwachsenen mit 21 Jahren sowie den Eltern konnte sich nur mit dem Schlafanzug am Leib aus dem Gebäude retten und die Stadt bat um Hilfe. 

Die Ersthilfe mit Kleiderspenden war überwältigend und im Moment wird keine Kleidung mehr benötigt. Für weitere Sachspenden wenden Sie sich bitte direkt an die Familie Amjad. Geldspenden auf die Konten der Stadt Wildberg bei der Sparkasse Pforzheim Calw DE81 6665 0085 0005 0003 51 oder der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg eG DE68 6039 1310 0030 4310 00 mit dem Verwendungszweck "Hilfe für Familie Amjad" werden weiterhin entgegengenommen.

Wir danken hiermit auch im Namen der Familie allen bisherigen Spendern und den Helfern und Einsatzkräften vor Ort für den vorbildlichen Einsatz.